Lausitzhalle

Die „Corontäne“ hat uns alle fest im Griff, die Kultur steht still, die Sehnsucht nach gemeinsamen Erlebnissen ist groß. Die ganze Situation hält uns dennoch nicht davon ab eifrig an neuen Projekten und Veranstaltungen für Euch zu tüfteln. Denn eines sind wir uns ganz sicher: der Tag, an dem wir wieder gemeinsam lachen und Freude haben werden liegt in naher Zukunft.

Vielleicht schon bei einer dieser Veranstaltungen (Ersatztermine für ausgefallene Aufführungen):
„Herr Doktor die Kanüle klemmt“ – 06.09.2020 um 18:00 Uhr
Zauber der Operette – 19.09.2020 um 15:00 Uhr
Gregor Gysi – 18.01.2021 um 20:00 Uhr
Die Paldauer – 26.06.2021 um 16:00 Uhr

Alle bereits erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Die Vorgehensweise bei Kartenrückgaben wird derzeit noch geprüft (Geld-zurück oder Ausstellung eines Gutscheines), wir bitten Euch dahingehend noch um etwas Geduld. Nicht bei uns erworbene Karten können nur über die jeweilige Vorverkaufsstelle erstattet werden.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir Euch unter folgender Nummer: 03571-90410 und/oder E-Mailadresse: kontakt@lausitzhalle.de zur Verfügung.
Bleibt gesund und bis bald!
Euer Team der Lausitzhalle