Restaurant ALL JERK EMPIRE

Du weißt nie, wie Stark Du bist, bis Stark seien die einzige Wahl ist, die Du hast
( Bob Marley) 

Liebe Gäste,
wer Jamaika und seine coolsten Locations kennt, weiß wie es bei uns aussieht. Und wer die Karibik noch auf seiner Bucket-List hat, kann direkt nach dem Essen einen Haken dran machen 😉.


Das ALL JERK EMPIRE bietet Platz für ca. 140 Gäste. Es  gehört damit zu den größten karibischen Spezialitätenrestaurants Deutschlands  – und das mitten in der Lausitz, in Hoyerswerda.

Die jamaikanische Küche kennt viele Einflüsse: die Kolonialzeit, afrikanische, asiatische und indische Einwanderer haben sie geprägt.

Neben original jamaikanischen Rezepten erwarten Sie irre Kombinationen, die eindeutig was geraucht haben. Am liebsten wird gegrillt, traditionell im Freien über offenem Feuer. Das machen wir im Sommer auch. Draußen im Hof. Die Marinaden sind very spicy und der Rauch des Pimentholzes macht das besondere Jerk Grill-Aroma. Diese Garmethode verleiht unserem Restaurant den Namen. Unsere Philosophie ist genau so: Jerky! Yeah! Kochen, Essen, Musik hören und dabei irrsinnig viel Spaß haben!

Bedingt durch die Momentane Pandemie durch ,,Covid19″ bleibt unser Restaurant vorerst bis auf Weiteres geschlossen. Mein Team und ich nutzen die Zeit um neue Gerichte zu kreieren , welche wir Euch nach dieser ungewollten Zwangspause hoffentlich Zeitnah präsentieren können. In dieser Zeit werden wir Euch natürlich weiterhin mit Neuigkeiten versorgen. Entweder über Facebook, Instagram oder per E-Mail.

Wir können es kaum abwarten, wieder für unsere Gäste da zu seien, gestartet wird mit der Eröffnung unseres Jerk-Center´s und Biergarten, bleibt bitte alle Gesund.

Euer Andreas Vater mit Team
Gastronomischer Leiter und Küchenchef